Das Gesellenstück
Gesellenstück, Detailansicht

Tischlerei aus Leidenschaft - seit über 20 Jahren

 

Mit Überzeugung, Hingabe und einer gehörigen Portion Fachwissen ...

Der Firmeninhaber Stephan Rühl hat die Meisterprüfung im Tischler-Handwerk am 20.9.1991 vor der Handwerkskammer Wiesbaden abgelegt.

Neben dem Chef Stephan Rühl und seiner Ehefrau Annelie, die für "die Zahlen" zuständig ist, arbeitet in unserem Team noch ein Geselle mit.

Seit der Gründung im Jahre 1992 haben wir uns in der Region Mittelhessen einen Namen als Tischlerei mit höchster Qualität gemacht. Der Bau neuer Ausstellungs- und Produktionsräume im Jahre 1992, sowie die Erweiterung um 1 Drittel im Jahr 2012 haben den Workflow optimiert und den Standort gesichert.

Unser "Junior" Jonathan hat seine Gesellenprüfung zum Tischler mit großem Erfolg im Juli 2015 abgeschlossen. Er hat beim Innungswettbewerb 2015 "Die Gute Form" den 1. Platz belegt.